Über uns

“Willkommen Zuhause”

Feierabend! Die Vorfreude steigt. Endlich nach Hause kommen. Endlich daheim sein. Der Ort der Geborgenheit wartet. Hier kann ich meine Schuhe ausziehen und die Füße hochlegen. Das klingt doch verlockend oder?


Was bedeutet für dich „Zuhause“?
Zuhause, ein Ort der Bedingungslosigkeit?!

Hier habe ich bedingungslosen Zutritt und weiß, dass offene Türen mich erwarten. Hier werde ich bedingungslos geliebt, ohne darum werben zu müssen. Hier werde ich bedingungslos versorgt, ohne in Vorleistung treten zu müssen. Hier finde ich Versöhnung, selbst wenn es Unstimmigkeiten gibt. Hier finde ich Schutz, Sicherheit
und Geborgenheit,
weil hier mein Zuhause ist.

Wer von uns erlebt schon diesen Idealzustand?
Die Sehnsucht nach einer geschützten Umgebung
steckt in fast jedem von uns. Dies ist auch der Wunsch unserer Gemeinde.

Wie Zuhause gelingen kann, hat uns Jesus vorgelebt.
Wir wollen seinem Vorbild folgen. Wir wissen, dass uns dies nur bruchstückhaft gelingen kann. Dennoch möchten wir für alle Menschen ein Zuhause sein, ein Ort der heimischen Bedingungslosigkeit.


Unser Pastor

Seit dem 01.10.2013 ist Arne Christian Sawall
als Hauptamtlicher in unserer Gemeinde angestellt.
Schwerpunktmäßig ist er in der Verkündigung,
Schulung und in der Erwachsenenarbeit eingesetzt.

Tel. +495366-474
eMail: ac.sawall@tiddische-church.de


Nach oben scrollen