Jungen-Erwachsenen-Hauskreis

Wir sind eine Gruppe von ca. 5 Mädels um die 20, die sich zum Quatschen über Gott und das Leben trifft. Manchmal beschäftigen wir uns mit einer Themenreihe, z.B. „Warum lässt Gott Leid zu?“ oder „Soziale Gerechtigkeit“, manchmal reden wir aber auch einfach über das, was uns gerade auf dem Herzen liegt. Und ab und zu treffen wir uns zum gemeinsamen musizieren mit Gitarre, Cello und Gesang.

Du bist zwischen 18 und 25 Jahren alt und würdest gern mal reinschnuppern? Dann bist du bei uns herzlich willkommen! Und auch, wenn wir aktuell nur Mädels sind, ist dein Geschlecht kein Kriterium 😉

Wann:
Jeden 1. und letzten Freitag im Monat,
ab 19.30h mit open End.


Kontakt

Daria Langeloh

Daria Langeloh (Jugendpastorin)
– Tel.: +49173-8621163
– eMail: d.langeloh@tiddische-church.de

Nach oben scrollen